Auch mal was Verrücktes tun

Bei unserer Mittwochsgruppe „Kids on Tour“ ist es gar nicht so einfach, immer wieder neue, spannende Ausflugsziele für die Kinder zu finden. Besonders dann, wenn die Kinder schon über einen längeren Zeitraum bei uns sind und vieles schon mitgemacht haben.

Wir hatten die Idee, im Alma Park mit den Kindern Bubble Ball zu spielen. Bubble Ball ist ein Funsportart, die aus Norwegen kommt. Man steckt dabei in Bubble Suits, so heißen die großen, aufgeblasenen Bälle, und spielt dann Fußball. Leider war das nicht möglich, weil einige unserer Kinder einfach noch zu klein dafür waren.

Man schlug uns vor, mit der Gruppe doch mal zum Lasertag zu kommen. Erst waren wir nicht so begeistert (schießen und so !!!), haben es dann aber doch gemacht und es war natürlich ein voller Erfolg. Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht, selbst den Mädchen, die Kinder haben gut in Teams zusammen gearbeitet und wir hatten mal wieder ein Angebot, welches die Kinder sonst wohl nicht erlebt hätten.

Auf jeden Fall haben wir zum Schluss gehört: „Heute war der schönste Tag im KiWi-Club!“

Aber das hören wir öfter!!!!!!!!!!!!!