Revierpark Nienhausen oder Nordsternpark …

… diese Entscheidung galt es zu fällen für den heutigen Ausflug. Die Kinder sollten das selbst entscheiden dürfen, letztendlich haben wir uns dann aber doch für den Revierpark entschieden. Der Grund: Das Wetter spielte nicht so wirklich frühlingsmäßig mit. Es war zwar nicht kalt, aber Regen lag in der Luft. Im Revierpark gibt es die Kinderburg und dort bestand eine gute Chance sich bei einem Regenschauer dort unterzustellen.

Das Wetter meinte es aber doch recht gut mit uns. Die Kinder hatten viel Spaß auf dem Spielplatz und als dann der erwartete Schauer kam, wurde die Zeit mit einer leckeren Waffel und etwas zu trinken überbrückt.

Einen Ausflug in den Nordsternpark heben wir uns nun für einen wirklich schönen Sommertag auf, denn dort gibt es einen tollen Wasserspielplatz, auf dem wir schon im vergangenen Jahr viel Spaß hatten.